Mitgliederversammlung am 22. Juli 2024 - Neue Aufsichtsräte

Es waren 157 Mitglieder mit 188 Stimmen im großen Saal vom Gutmann am Dutzendteich anwesend. Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme und das rege Interesse unserer Mitglieder.

Bei den Wahlen zum Aufsichtsrat wurden Dr. Luisa Albrecht (für drei Jahre) und Gerald Thumshirn (für ein Jahr) wiedergewählt sowie Dr. Thomas Adelhardt (für drei Jahre), Christoph Brandes und Peter Rupprecht (beide für zwei Jahre) neu in den Aufsichtsrat gewählt. Außerdem kandidierte Simon Mehlhorn, der nicht gewählt wurde.

Wegen dem Erreichen der satzungsgemäßen Altersgrenze sind aus dem Aufsichtsrat ausgeschieden: Gertraud Linß (nach 15 Jahren AR), Steffen Kao (nach 18 Jahren AR) und Dietmar Biskup (nach 21 Jahren AR). Alle drei erhielten von Dr. Stefan Roth, Vorstandsmitglied des VdW Bayern für ihre Verdienste die Ehrennadel des Verbandes verliehen.

Das Wohnungsunternehmen Nürnberg-Ost eG bedankt sich ebenfalls bei den dreien für ihre langjährige Mitarbeit in dem Gremium und wünscht den drei neuen Mitgliedern bei ihrer Tätigkeit viel Erfolg.